Frage von Angmor, 51

Wie findet ihr LAN Partys ?

Welche Spiele zockt ihr ?
Spielt ihr eher LAN auf PC oder Ps4 ?
Mit wievielen Leuten spielt ihr eine LAN Party ?
Mietet ihr ein Raum oder habt ihr so ein großen Raum zuverfügung ?
Wieviel Tage dauert eure lanparty ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galdur, 4

LAN-Partys sind obergeil.

1. Spiele: Trackmania, CoD, Warcraft, Stronghold Crusader, CS, AoE, BF

2. Defnitiv auf PC

3. Meistens 7-8 Leute (Präferenz gerade Zahl, weil wir sehr oft BF zocken und gleich große Teams haben wollen)

4. Wir haben einen zur Verfügung (Meistens bei jmd. zuhause mit ausreichend Platz)

5. 1-2 Tage

Gruß, Galdur

Antwort
von Vishera, 21

Wenn wir eine machen, dann meistens zum Geburtstag von bestimmten Leuten (die Platz daheim haben und auch gerne mal lange zocken) oder wenn Sturmfrei ist ;)

Da bei uns so ziemlich jeder ein relativ großes Haus hat ist Platz kein Problem. Im Sommer gehts dann in die Garage, die ist Kühler ;)

Und in der Regel wird CSGO ausgepackt. Wenn wir da den Teig verlieren, dann gehts zu cod4 und von da an zu Warcraft oder zurück zu cs.

Antwort
von NeoExacun, 20

Wir machen LAN-Partys immer 2-3 Tage bei irgendjemandem zuahuse. Platz findet sich irgendwie. Zocken tun wir meistens Shooter, aber auch Strategiespiele.

Antwort
von B4SH4, 27

Ich machs mit meinen Kolegen ca. 12?Stunden Lang in meinem Zimmer auf PC's ^^

Antwort
von redmonkeykh, 31

Ich spiele immer Lanparty mit Minecraft mit ca 30 usern aber die sind Verteilt :P ohne hamachi einfach mit Evolve das kann wie hamachi Virtual lan machen und wie steam freunde hinzufügen und chatten

Kommentar von NeoExacun ,

LAN-Party ohne in einem Raum zu sitzen ist kein LAN-Party.

Kommentar von redmonkeykh ,

giltet aber als lan ;P weill sie in einem Lan server verbunden sind

Antwort
von HaessligeFisch2, 11

CS GO