Wie findet ihr LAN Partys ?

Hätte Bock auf eine LAN Party  - (Computer, PC, Spiele)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LAN-Partys sind obergeil.

1. Spiele: Trackmania, CoD, Warcraft, Stronghold Crusader, CS, AoE, BF

2. Defnitiv auf PC

3. Meistens 7-8 Leute (Präferenz gerade Zahl, weil wir sehr oft BF zocken und gleich große Teams haben wollen)

4. Wir haben einen zur Verfügung (Meistens bei jmd. zuhause mit ausreichend Platz)

5. 1-2 Tage

Gruß, Galdur

Wir machen LAN-Partys immer 2-3 Tage bei irgendjemandem zuahuse. Platz findet sich irgendwie. Zocken tun wir meistens Shooter, aber auch Strategiespiele.

Wenn wir eine machen, dann meistens zum Geburtstag von bestimmten Leuten (die Platz daheim haben und auch gerne mal lange zocken) oder wenn Sturmfrei ist ;)

Da bei uns so ziemlich jeder ein relativ großes Haus hat ist Platz kein Problem. Im Sommer gehts dann in die Garage, die ist Kühler ;)

Und in der Regel wird CSGO ausgepackt. Wenn wir da den Teig verlieren, dann gehts zu cod4 und von da an zu Warcraft oder zurück zu cs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Ich spiele immer Lanparty mit Minecraft mit ca 30 usern aber die sind Verteilt :P ohne hamachi einfach mit Evolve das kann wie hamachi Virtual lan machen und wie steam freunde hinzufügen und chatten

NeoExacun  22.09.2016, 16:42

LAN-Party ohne in einem Raum zu sitzen ist kein LAN-Party.

Soracent  23.09.2016, 08:21
@NeoExacun

giltet aber als lan ;P weill sie in einem Lan server verbunden sind