Gibt es eine möglichkeit eine "LAN PARTY" auf der PS 4 zu machen?

2 Antworten

Gta5 Lan Partry? Nein das geht nicht. Ausser du hast zufällig nen Server zuhause rumstehen und kannst dir nen Gta5 PS4 Server selbst einrichten.

Du musst Deinen Account auf seiner Konsole als primär einstellen.
Dann kann auf dieser Konsole jeder andere Account die Vorteile der PS+ Mitgliedschaft nutzen und online spielen.

Einstellungen > PSN > Als deine primäre PS4 aktivieren

Auf Deiner Konsole kannst Du dann nur noch mit Deinem Account, der die PS+ Mitgliedschaft hat online spielen, aber wenn das sowieso Dein Hauptaccount ist mit dem Du immer zockst ist das ja kein Problem.
So könnt ihr auch auf beiden Konsolen ein Spiel aus dem PSN Store herunterladen und auf beiden Konsolen spielen.