Da er nicht defekt ist, hat das mit Garantie nichts zu  tun.

Windows neuinstallieren ist die einfachste Möglichkeit, ihn wieder schnell zu bekommen. Und dann nicht jeden Mist installieren.

...zur Antwort

Die Spule ist im Lesegerät, du welches man Kreditkarten früher durchgezogen hat. In dieser Spule wird durch das hindurchziehen des Magnetstreifen ein elektrisches Wechselfeld in Form der auf dem Magnetstreifen abgelegten Daten erzeugt.

Das wird heutzutage jedoch nurnoch selten eingesetzt.

...zur Antwort

Wenn du in Mannheim wohnst und einen Kabelanschluss hast, wäre Unitymedia eine Alternative für dich.

...zur Antwort

Benutz einen Gigabit-fähigen Switch, dann merkt ihr keinen Unterschied.

...zur Antwort

Klimax ist falsch, Trikolon passt.

...zur Antwort

Wenn du + und - an eine Seite und den Mittelabgriff anschließt und dann das Poti auf die entsprechende Seite gedreht ist, hast du einen Kurzschluss, der das Poti ziemlich schnell grillt. Das dürfte wohl hinüber sein.

...zur Antwort

Das wird wohl hauptsächlich wieder in einem Glaubenskrieg enden. Ich persönlich kann mit Mac's nichts anfangen.

Ich sag's mal so: Im Bereich der Medieninformatik o.ä. ist ein Mac eventuell etwas von Vorteil. In der allgemeinen Informatik oder im Software Engineering dürftest du mit Windows oder Linux etwas besser dran sein.

Wenn du mit Mac fit bist und dabei bleiben willst, kannst du das tun. Ich würde trotzdem niemals derart viel Geld für ein System ausgeben, dass von halb so teuren geschlagen wird. Auch wenn mir die Vorteile von Mac's bekannt sind.

So oder so, du wirst zu jeder Meinung genügend Befürworter finden, also entscheide für dich. Bei uns an der Uni gibt es da auch regelrechte Lager. Wobei man sagen muss, dass die Mac's bei uns stark in der Unterzahl sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.