Bild über Hdmi, Ton über Klinke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das musst du bei den "Wiedergabegeräten" umstellen. Dort kannst du zum Beispiel auch den Fernseher als Ausgabegerät wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPCn00b0101
04.10.2016, 14:40

Das gabe ich, aber Bild und Ton sind nun auf 2 verschiedenen Eingangen am TV so dass ich mich entscheiden müsste

0

Was willst du gleichzeitig haben? Den Ton auch über HDMI? Dann musst du bei den Ausgabegeräten den HDMI-Port als aktiven Ausgang auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPCn00b0101
04.10.2016, 14:47

Wie soll denn Hdmi Audio übertragen, wenn es nur mit ner Graka verbunden ist?

0

was meinst du mit beides gleichzeitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPCn00b0101
04.10.2016, 14:38

Ton und Bild auf einem Eingang am TV

0

Bild auch auf den PC-Eingang legen. Oder habe ich da was falsch verstanden? Wie war es denn bisher?

Normalerweise musst du den Eingang wählen, bei dem DVI in Klammern dahinter steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPCn00b0101
04.10.2016, 14:41

Wie lege ich denn das Bild auf den PC Eingang?

0

hdmi überträgt aber nur das bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPCn00b0101
04.10.2016, 14:42

In dem Fall ja, darum habe ich den Ton mit Klinke

0

Was möchtest Du wissen?