Smart Tv kein Bild und Ton?

Samsung Smart Tv  - (Samsung, TV, Bilder)

2 Antworten

Ihr habt das Telefon am TV angeschlossen? Steht der TV jetzt auf Telefon oder TV-Betrieb?

vanyknow
Fragesteller

Hat sich schon erledigt aber danke. Nein wir haben nur das Telefon in die Nähe des Fernsehers angeschlossen und an die gleiche Steckdose wie der Fernseher angeschlossen ist.

Ich bekomme für mich noch nicht gedanklich geklärt, was das Telefon mit dem Fernseher zu tun hat, aber:

Hast du mal probiert eine externes Gerät anzuschließen, wie einen BluRay-/DVD-Player, den Eingang als entsprechende Quelle ausgewählt und was abgespielt? Nur um zu prüfen, dass ggf. allein der Fernsehempfang gestört ist.

vanyknow
Fragesteller

Unser Telefon haben wir genau neben unseren Tv und an die gleiche Steckdose angeschlossen wie von dem unseres Fernsehers. Ich habe jetzt alle Stecker noch mal rausgezogen kurz gewartet und alle wieder rein gemacht und jetzt klappt alles wieder perfekt.