LAN Party Kommunikation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja da hilft nur senisvität des mics runter oder halt richtmikrophon ;)

Bei einer Lan-Party schaltet man Discord aus oder Skype irc oder womit auch immer du sonst redest.

Bei einer LAN-Party ist man nicht im Discord... Das ist der einzige Grund, warum man Lanpartys veranstaltet. Das du dich mit deinen Kumpels im echten Leben unterhält und kommunizierst und nicht übers "Internet". Da könntet ihr sonst auch zu Hause bleiben.

zonic33  25.10.2021, 23:55

Kann ich nur zustimmen

TechPech1984  25.10.2021, 23:56

das hat die jugend nicht verstanden , die denken anders . punkt 1. ich mach es so wie immer , punkt 2. obwohl ich wichtige faktoren änderen, ignoriere ich das und will es haben wie immer . lol

ach die profs und studien haben schon recht, zu früh ein mobile macht halt dumm .