Discord Mikro Hintergrundgeräusche ausstellen?

1 Antwort

Wahrscheinlich dein Mikrofon-Typ. Kondensator.Studio-Mikro oder gar Großmembran.Kondensator..... Da ist leider nichts zu machen. dies Mikros sollen das kleinste Geräuschlein auffangen. Daher nimmt man in normaler Umgebung ein dynamisches Mikrofon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
kirarix04
Fragesteller

Es ist aber noch nie passiert das mein Mikro Hintergrundgeräusche wahrnimmt. Das ist heute das erste Mal.

UnterhaltungNRW  24.11.2020, 19:28
@kirarix04

Ein USB-Mikrofon. Das regelt wie es ihm gerade gefällt. Der Grund warum ich generell von USB abrate