Mikrofon funktioniert nach einiger zeit nicht mehr?

6 Antworten

Machst du etwas bevor der Fehler kommt? Zb. USB Gerät anschließen, ein bestimmtes Programm starten etc. Fehlerquellen gibt es viele, müsstest einmal schauen ob du den ungefähren Grund rausgekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das selbe Problem, wenn es also mittlerweile jemand gelöst hat, würde ich mich über einen Lösungsvorschlag freuen:)

Hallo,

habe seit kurzem auch wieder das gleiche Problem. Ich hatte dieses problem schon vor einem Jahr, aber als das Problem mit Ghub auftrat und es stuck im in der Ladeanimation war habe ich Ghub nicht mehr benutzt und das Problem mit meinem Headset verschwand. Seit neustem wurde der Ghub fehler behoben und ich benutze wieder Ghub aber dann kam dieses Problem wieder. Ich denke das es an Ghub liegt ich aber keine Einstellung oder anderes dazu in Ghub finde.

Exakt das selbe Problem mit dem Headset wie der Ersteller des Threads. Bist also nicht alleine. Habe es Manuell immer in den Gerätesetting deaktiviert und wieder aktiviert, aber das in Minütlichen Abständen immer und immer wieder?? Katastrophe...

Hallo,

habe das gleiche Problem mit den G635. Es nervt. Habe die Kopfhörer seid 11/2019. Alles lief super bis ca. Anfang November. bin auch noch nicht dahinter gekommen. Habe Logitech Software und Treiber komplett gelöscht und wieder neu installiert keine Änderung. am längsten hält das Mikro durch wenn ich es an lasse. wenn es dann doch wieder stumm wird ziehe ich den Stecker und dann wieder rein. Wenn jemand ne Idee hat. Danke im vorraus.