Wie bei Discord Mikrofon richtig einstellen?

1 Antwort

Die Empfindlichkeit im Windows einstellen hilft. Das Problem kennen viele. Info: wenn du der Regler in Discord Links einstellst dann ist die Empfindlichkeit hoch nach Rechts niedrig.

Maldweister74
Fragesteller

Welche Einstellung meinst du genau? Ich kann dort nur den Pegel einstellen.

chronos88  09.12.2019, 16:17
@Maldweister74

Ich meine die Mikro Empfindlichkeit bwi discord. Discord hat ein Algemeins Einstellungs Problem mit dem Sound.

Maldweister74
Fragesteller

Hat sich erledigt, habe es einigermaßen mit dem Mikroeingang vom Onboardsound hinbekommen. Liegt scheinbar an meiner Soundkarte.