Mikrofon ist immer abgehackt?

Ich habe jetzt ein anderes Mikrofon genutzt was auch perfekt ging und nach 5 Minuten ist es jetzt auch abgehackt :( Muss also an irgendwas anderem liegen dem Voice Changer oder was auch immer ....

StefanAumueller  11.12.2020, 13:11

Welches Mikro, wie angeschlossen? Weitere Software, die verwendet wird? Oder war ein VoiceChanger installiert?

Boobieparadisz
Fragesteller

Hab mit nem Voice Changer rumgespielt ist das wichtig?

2 Antworten

Das liest man hier des öfteren, dass es Probleme gibt, seit der Voicechanger wieder deinstalliert wurde. Irgendwas bleibt da, so scheints, immer im System hängen... Ich weiß noch nicht ob es funktioniert aber ich würde ihn wieder installieren und die Einstellungen möglichst zurücksetzen und dann wieder deinstallieren. Vielleicht funktioniert das ja...

Mit Voice Chancer haben das viel Oft gefragt. Kein Rat. Bleibt wohl oft sogar nach dem Deistallieren des Programmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording