Frage von marcelhop, 21

Mikrofon von Freunden übersteuert auf einmal extrem, wie kann man dieses Problem Fixen?

Ich habe gestern mit einem Freund die Open Beta von Steep gespielt und seit dem übersteuert er im TS und Discord extrem. Bei andern hört er sich normal an, nur bei mir übersteuert er auf einmal. An den Einstellungen wurde nichts geändert! Woran kann das liegen?

Antwort
von Passey77, 15

Hatte das selbe Problem, mein Pegel hat sich hochgestellt. Einfach in der Systemsteuerung den Pegel runter stellen. Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme > Dann auf das Mikrofon dass er benutzt (Rechtsklick) > Eigenschaften > Pegel und dann einfach den Pegel anpassen. Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.

LG Pascal

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 7

Hallo,

bist du sicher, dass das Problem nur in Verbindung mit dir auftritt?

Ich vermute, dass der Pegel des Mikrofons in den Aufnahmeeinstellungen des Betriebssystems angepasst werden muss.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community