Teamspeak 3 Mikrofon deaktiviert?

3 Antworten

Hallo Leute,

Ich hatte das selbe Problem und habe es gerade eben behoben.

Ich habe allerdings keine Garantie das es bei euch auch funktioniert.

folgendes:

  • Du gehst in der oberen Leiste auf "Selbst".
  • Dann gehst du auf "Aufnahmeprofil".
  • Dort müssten sich das Feld "Standard" und dein Name befinden.

Bei mir hat es das Problem behoben als ich den Haken von "Standard" auf meinen Namen setzte.

Ich hoffe ich konnte Helfen. Sagt mir bescheid wenn es geklappt hat.

:)

Ich habe das gleiche Problem, nur das ich mich selbst bei Mikro-test nicht höre. Ich wäre dankbar wenn jemand da helfen könte

Bei mir war gerade das gleche Problem habe einfach TS 3 deinstalliert und habe noch gesagt er soll alle einstellungen löschen dann habe ich ihn neuistalliert angemeldet und jetzt funktioniert es wieder.

Bei Fragen maphd.ts.io