Teamspeak Mikrofon-Empfindlichkeit?

2 Antworten

Extras - optionen - Aufnahme

und dann den Regler mit dem Zahlen von -50 bis 50

Den Mikrofonpegel kann man im Teamspeak Client direkt nicht mehr verändern. Nutze dazu in den Windows Soundoptionen den Pegel in den Mikrofoneigenschaften.

Wenn du die Empfindlichkeit der Spracherkennung meinst:

Unter Extras, Optionen und Aufnahme findest du unter die Automatische Spracherkennung mit einem Regler. Durch Verschieben nach links wird die Spracherkennung empfindlicher, nach rechts weniger empfindlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet