Programm um Stimme vom Mikrofon zu ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert mit dem kostenlosen Programm MorphVOX Junior welches jedoch nur ein paar Effekte enthält.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/MorphVox-Jr._63843354.html

Es gibt noch eine kostenpflichtige Version des Programmes mit dem Namen MorphVOX Pro welches deutlich mehr Effekte und Möglichkeiten anbietet um die Stimme verändern zu können.

Wenn ich Skype nutze, nutze ich das Programm Clownfish , Keine Ahnung ob das im TS auch funkt. Mfg: King