ts ohne Headset?

3 Antworten

Natürlich, auch wenn deine Mitspieler stark unter den Lautsprechern leiden werden ;)

BeautifulLiarr
Fragesteller

Dann lass ich es doch lieber bleiben.^^

Hallo,

natürlich, du kannst im Teamspeak Client auch dein integriertes Mikrofon nutzen.

Unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" kannst du dein "Aufnahmegerät" konfigurieren.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
BeautifulLiarr
Fragesteller

Aber ist die Qualität dann auch ertragbar? Unten wurde ja bereits gesagt, dass die Mitspieler leiden werden.

Marc  06.06.2016, 23:02
@BeautifulLiarr

Ein externes Mikrofon bzw. Headset ist immer empfehlenswert. Dadurch, dass sich das Mikrofon direkt am LapTop befindet, können natürlich Störgeräusche entstehen.

Ja es geht, du musst dann nur unter den Optionen einstellen, dass die lautsprecher von dem laptop aus kommen sonst erkennt ts das mikro manchmal als headset an und du hörst gar nichts