Welche Bedeutung hat dieses Teamspeak 3 Symbol?

        - (Teamspeak, Teamspeak 3, TS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zeichen zeigt normalerweise an, dass du diesen Client "gemutet" hast.

Weil du allerdings nicht deinen eingenen Client muten kannst, vermute ich, dass du dieses Icon aus der Sicht eines anderen Teamspeak Clients siehst. Es könnte also sein, dass du deinen mobilen Client bzw. Desktop Client jeweils "gemutet" hast. Bei der Desktop Version von Teamspeak kannst du den "Mute"-Status mit "Rechtsklick" auf den Client und "Client entmuten" aufheben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
0Infra0
Fragesteller

Oh, danke TeamSpeak Support, wie immer hilfreich. ;)

Das zeichen bedeutet das du diesen Client gemuted hast