TS³ - Eindeutige ID

3 Antworten

Nein aber durch deine IP die auch jeder Sehen kann, kann man deine wohn gegen im umkris von 150km nachschauen und das auch legal! mehr findet mal legal aber nicht raus.

Hallo,

nein, deine eindeutige ID stellt deine Teamspeak Identität dar.

Damit bist du auf allen Servern eindeutig identifizierbar. Dies ist nötig für eine erfolgreiche Authentifizierung auf Servern nötig, wodurch dir deine individuellen Berechtigungen gewährt werden.

Deine Position kann damit nicht ermittelt werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein, das kann man nicht!

Die Eindeutige ID dient dem Client und dem Server.

Damit wird dem Server siegnaliesiert, welche echte du hast.

Das ist sozusagen wie ein schlüssel, wenn man ihn verliert sind die Rechte weg!

LG