Hallo, ich habe auf Teamspeak meine Identität gelöscht, habe aber meine Eindeutige ID mir aufgeschrieben. Ich würde die Identität mit der ID wiederherstellen?

2 Antworten

Dies ist (zum Glück) nicht möglich, da man von jedem Teamspeak-Nutzer auch als Gast die Eindeutige ID herausfinden kann...

Wenn du Eins der beiden folgenden beiden Schritte getan hast, kannst du deinen Account wiederherstellen:

  1. Du hast deine Identität exportiert
  2. Du hast einen Account bei myTeamspeak.com

Falls dies der Fall ist, kann ich dir gerne helfen :)

Sonst kann man nichts machen

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Deine eindeutige ID dient nur zum Identifizieren. Zum Wiederherstellen benötigst du den Identity-Code, den du wahrscheinlich gelöscht hast.

Um das Verlieren der Identität zu verhindern kannst du einen myTeamspeak-Account erstellen: https://www.myteamspeak.com/register

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet