Wie kann man bei Teamspeak 3 seine Datenbank-ID herausfinden?

2 Antworten

in der Leiste auf "Einstellungen" dann "Identitäten" dann deine dann "Eindeutige ID" und das ist deine Nummer

Hallo,

die Datenbank ID wird dir von jedem Server einzeln zugewiesen. Du hast nicht eine allgemein gültige.

Die Eindeutige ID deiner Identität kannst du unter "Extras" und "Identitäten" einsehen.

Diese wird beim Verbinden auf einen neuen Server mit einer Datenbank ID für den Server verknüpft.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet