Teamspeak: Wie finde ich die Channel ID heraus um zB das plugin Massmover komplett nutzen zu können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LucasKempter23,

am besten nutzt du ein Query Tool dazu.

Ich kann dir dieses empfehlen: http://forum.pagian.de/index.php?thread/51-yatqa/&postID=56#post56

Den Download Link findest du unten auf der Seite. Falls du weitere Fragen zu diesem Thema hast, kannst du diese auch dort stellen.

Im Netz findest du einige Anleitungen und Videos dazu, wie dieses Tool aufgebaut ist und wo du die Informationen findest, die du suchst.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi massmover braucht keine id. Massmover schiebt alle clients in dein channel. Das mit channel id wäre mir neu.

Falls noch fragen bestehen ejnfach melden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://prntscr.com/dnoazu 

Schau mal hinter dem Channel, da steht etwas in Klammern. Das ist die ID

LG, Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung