Teamspeak - Admin kann nicht angeschrieben/angestupst werden

2 Antworten

wenn du nur einen channel hast denke ich mal , dass du schlicht nicht die rechte hast da es da noch einen admin gibt der den server verwaltet auf dem dieser channel ist. also mal den jenigen mit serveradmin anschreiben.

Knickels
Fragesteller

Tut mir leid habe mich verschrieben, habe schon einen TS Server gemietet und bin Admin dieses Servers..können sie mir weiterhelfen?

Marc  01.08.2013, 00:54
@Knickels

Hey, ich helfe dir jederzeit weiter.

Besuch einfach meine TS Server: 84.200.206.154:6000 oder 46.163.69.177 und schau, ob Marc da ist.

Grüße! ;)

Hallo,

du scheinst nicht über die entsprechenden Berechtigungen zu verfügen, dieses Recht zu ändern. Wenn du die Berechtigung nicht selbst wiederherstellen kannst, wende dich an deinen Server Anbieter.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet