Was mus ich machen wenn diese Nachricht auf TS3 kommt: insufficient client permissions (gescheitert an i_client_needed_private_textmessage_power)?

1 Antwort

Hallo,

die Textnachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Textmessage Power nicht ausreicht. Relevante Rechte:

  • Absender: i_client_private_textmessage_power
  • Empfänger: i_client_needed_private_textmessage_power

Es muss entweder die Power des Absenders erhöht oder die des Empfängers gesenkt werden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet