TS3 Bannen fehler

4 Antworten

einfach mal auf die jeweilige servergruppe gehen dann auf fortgeschrittenes rechtesystem und dort folgendes eingeben:

ignore_ban und dort steht dann Banns ignorieren , und das musst du dann entfernen , entfernen tust du indem du rechtsklick drauf machst und dann Recht entfernen und Vergaberecht entfernen dann sollte es gehen :)

Du wirst dem jeweiligen Benutzer das Recht "gescheitert an b_client_ignore_bans" entfernen müssen, damit du ihn bannen kannst.

Ob der Benutzer dieses Recht durch eine Server- oder Channel Gruppe oder durch Client Rechte zugewiesen hat, musst du selbst herausfinden.

Wie bereits richtig erwähnt, benötigst du dazu das Fortgeschrittene Rechtesystem und einige Grundkenntnisse zum Rechtesystem.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Entferne aus der gruppe die dieser User ist das Recht banns Ignorieren dann kannst du ihn auch bannen

Du hast keine Rechte dafür

Viizaa
Fragesteller

Naja doch das ises ja ich bin admin ....mir gehört der ts ja