Minecraft server spieler bannen für bestimmte zeit

3 Antworten

Wenn du essentials installierst kannst du mit:  /tempban <name> <Zeit> jemanden für eine bestimmte Zeit bannen. Wenn du für die Zeit z.B. 43200 eingibst, dann bannst du den Spieler für genau 12 Stunden. Wenn du den Spieler also für 3 Tage bannen möchtest dann musst du bei der Zeit 259200 eingeben.

Dafür brauchst du nur einen Plugin wie TimeBan. Das kann man aber auch ganz einfach über Google finden.