Minecraft Server, was tut Supporter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Supporter Supportet die Leute also erklärt ihnen wie man das oder das macht. Zum Beispiel wenn du auf einem Server mit Geld bist erklärt er dir wie man darauf zu greift. Meistens ist der supporter in der Rangliste unter einem Moderator. Natürlich kann er auch Leute bannen aber ein Moderator kann meistens noch überall bauen, kann in Gamemode 1 gehen oder hat einfach mehr Mitsprache recht. Also ein supporter wir oft auf größeren Server benutzt damit die Moderatoren nicht immer mit fragen genervt werden sondern sich darum andere Leute kümmern müssen.

hmm, ist ja immer unterschiedlich. Kommt draufan welche ränge es bei dir alle gibt.

LucasxD33
Fragesteller

Spieler , Supporter , Moderator , Admin , Owner