Wie gebe ich einen Rang bei PermissionsEx Rechte andere Ränge zu vergeben?

1 Antwort

Hallo laut meines Wissens ist dies nicht möglich da könntest du ein Plugin coden der dies möglich macht oder die andere Möglichkeit ist das du pex .* gibst das der "Moderator" dann alles rechte setzen kann.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lucetc
Fragesteller

Doch das geht, es gibt Permissions dafür

Seliba  12.09.2018, 15:58

Danilo, wenn du keine Ahnung hast, dann sei bitte still. Wäre der Owner unerfahrener und hätte das gemacht, hätte er Moderatoren etc. Rechte gegeben, die über OP hinausgehen... Ganz schlechte Idee!