Luckyperms Rang vergeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Du musst bei LuckPerms, dass einstellen mit den Rängen. Ich glaube du hast das schon gemacht. :D

Dann drückst du oben auf "Speichern" und gibst den Link in deinen Server ein.

Um einen Rang zugeben ist der Befehl.

/lp user *name* parent set *Rang*

Ich hoffe ich könnte dir helfen!^^
Bei weiteren Fragen kannst du gerne mehr Fragen zu den Thema stellen! :D

MfG Manu! :D

VeoBlack
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Hat wunderbar geklappt danke!

VeoBlack
Fragesteller

noch eine frage, ich habe jetzt den rang doch ich will das er weiß schreibt (da ich ein Color plugin drauf hab) Denn ich schreibe immer mit meiner Rang farbe in meinem falle schreibe ich rot in dick.

Mannuu  23.08.2020, 09:46

Uhh, dass weiß ich leider nicht tut mir leid...

VeoBlack
Fragesteller

Ich habe das problem gelöst, es lag nicht an Luckyperms sonderns an Chatex :D

VeoBlack
Fragesteller

Hey ich hätte noch eine frage, ich habe mir item2Command geholt und wollte es so einrichten das wenn man das item hat man nur draufklicken muss und dann zb. den premium rang kriegt ich habe es schon mit "%player% Probiert doch das funktioniert nicht.

ich möchte nur das der Spieler der das Item in der Hand hat den Rang kriegt.

Weißt du wie das geht?