Minecraft Server Ränge einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Server Ränge/Gruppen erstellst du mit einem permissions manager z.B. PermissionsEx.

Um den Rang vor dem Namen im chat anzuzeigen brauchst du dann noch einen chatmanger. Ich empfehle meist Herochat (+ coreplugin Vault)

Wenn du den Rang auch in der Tabliste anzuzeigen kannst du Tablistprefix oder RankPrefix+ verwenden.

Ps: RankPrefix+ würde auch im Chat Prefixe ermöglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAskingIt
22.05.2016, 18:35

Danke,ich werde mal RankPrefix+ ausprobieren! ;)

0

PermissionsEx wäre ein Ränge Plugin, kannst damit zwar auch mit Rechten was machen, aber kannst Leute in verschiede Gruppen zuweisen... Und damit die Gruppe vor dem Namen steht wie zb Admin, VIP,... Brauchst du noch Essentails Chats... Aber Essentails zu installieren ist etwas schwierig. Da empfehle ich ein paar Info Videos auf YT anzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?