Wo kann man bei den Minecraft Plugins Essentials und PlotSquared den Prefix ändern?

2 Antworten

Im Plotsquaredconfigverzeichnis (plugins/PlotSquared/) gibt es einen Ordner Namens "translations", da gibt es eine Datei "PlotSquared.use_THIS.yml", die öffnest du und suchst "prefix", da kannst du ihn ganz einfach ändern. Das abspeichern und in Minecraft mit "/p reload" aktualisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rinderfilet
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort werde ich morgen gleich versuchen!

PlotSquared wurde oben ja schon erklärt, bei Essentials musst du die Datei (Im Link) In den Essentials-Ordner reinziehen. Du kannst die Nachrichten dann individuell anpassen. Bei Farben musst du als erstes das da reinfügen: \u00a7 Und dann den Farbcode (z.B.:\u00a77 für Graue Buchstaben). Das selbe bei Sonderzeichen (Unicode Converter googlen). Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen!

Mfg

Commander Max

https://workupload.com/file/E9DNVV3xzJr

Woher ich das weiß:Hobby