Frage von DirectoxHD, 25

Minecraft Essentials roten Namen entfernen?

Guten Abend,

ich habe mir einen kleinen 1.11 Server aufgesetzt, und diesen mit ein paar Plugins versetzt. Es stört mich nur ein wenig, das ich als OP immer mit einem roten Namen im Chat angezeigt werde. Kann ich dies in der Confiq ändern, und wenn wo?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Mfg. DirectoxHD

Antwort
von DirectoxHD, 8

Ich habe nun die Lösung gefunden! 

Für alle die sich diese Frage in Zukunft auch mal stellen sollten ...

Navigiert in euren Plugins Ordner, und geht in den Ordner "Essentials".

Startet die "config.yml" mit einem Programm wie Notpad ++.


Ganz oben findet ihr folgenden Text: 

# A color code between 0-9 or a-f. Set to 'none' to disable.
ops-name-color: '&4'


Hier könnt ihr nun einfach den Wert auf none setzten!

# A color code between 0-9 or a-f. Set to 'none' to disable.
ops-name-color: 'none'


Speicher, Reloaden, Fertig! 

Antwort
von nase40, 5

Schau in die Config ganz oben -,- sorry aber ein bisschen mitdenken kann man ja auch -,-

Antwort
von Teodrus, 22

Soweit ich weiß, geht das nur, wenn du diese Plugins deinstallierst

Antwort
von COOLGAMETUBE, 16

Ich würde mir einfach den SourceCode klonen, die Stelle mit dem roten Namen ändern und selber compilieren.

#DeveloperTricks

Kommentar von Marvin2909 ,

Geht natürlich auch.

Alternativ könnte man es sich auch ein wenig einfach machen und '&4' aus der Config entfernen.

Ist schneller. c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community