Mit Javascript in Minecraft op geben/Plug-in?

2 Antworten

JavaScript und Java haben nichts miteinander zu tun.

Stellt ein Plugin Commands bereit, steckt dahinter in der Regel ein Event. (wenn User /op eingibt, dann setze Nutzerlevel auf 'Operator').

Erst bei entsprechender Einagbe geschieht etwas, bzw. wird die Eingabe geprüft.

Lässt du dieses Event weg und schreibst nur einen Befehl in die Main-Method deines Java-Programms, der aussagt, dass der Nutzer Operator werden soll, wird dieser Befehl beim Start des Plugins ausgeführt.

Dies muss auf einem BungeeCord Server funktionieren, Bukkit ist auch ok.

Für beide Systeme gibt es eine entsprechende API.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Engineer

Einfach in einem deiner Plugins in die onEnable() Methode:

Bukkit.getPlayer("name").setOp(true);

eingeben.

MfG Jakob