Minecraft Bungeecord Restart Plugin?

1 Antwort

Warum willst Du den Bungee alle 24h neustarten lassen?

Bei einem Game-Server (mit Mods) würde ich das ggf. noch verstehen aber beim BungeeCord? Der hat so gut wie null Auslastung...unser BungeeCord lief immer durch...von update zu update..quasi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LB1008
Fragesteller

Mein Bungeecord Server crasht aber immer, deswegen dachte ich an Überlastung.

Renezoros  03.08.2018, 15:51
@LB1008

Mit wie viel Ram XMS und XMX ist der eingestellt?

Renezoros  03.08.2018, 16:15
@LB1008

Pass mal wie folgt an: java -Xms512M -Xmx4096M -jar BungeeCord.jar ansonsten mal in der Console schauen ob es da Probleme gibt. Also wir hatten an unserem BungeeCord 5-7 Server und der hat auch nie die 4G Marke geknackt. Da ist sicherlich ein Problem mit einem Plugin oder einer Config.