Kann man ein BungeeCord Server free bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das hilft allen Minecraft Spieler sehr.

nein, nicht wirklich ... Gibt genug, die 0 Interesse daran haben

Vielleicht weiß jemand, wo man gratis ein BungeeCord Server bekommt.

ganz gratis gibt es nie. Du kannst das bei dir daheim selbst hosten, musst dann aber Strom- und Wartungskosten bedenken und es wäre nur solange verfügbar, wie der entsprechende PC online ist

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
MauriceStr4843
Fragesteller

Danke für die selbst Hosting Idde!

Bungeecord gibt es kostenlos, einen Bungeecord Server wirst du allerdings schlecht irgendwo im Internet bekommen. Du könntest den Server allerdings auch auf deinem eigenen PC laufen lassen (falls der leistungsstark genug ist). Dann musst du nur noch Ports freigeben und deine Freunde können sich auf deine IP connecten (irgendwie so). Das taugt aber natürlich nicht für öffentliche Server

Woher ich das weiß:Hobby