Wie kann ich den BungeeCord Fehler beheben Server is onlinemode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht ob es noch rechtzeitig kommt, aber du musst in der server.properties Datei von den einzelnen Unterservern online-mode auf false stellen und beim Bungeecord dann am besten auf true.

BimOfficialRahu
Fragesteller

Aber werden dann nicht trotzdem da nur dann Steve und Alex skins angezeigt? Ich meine hab es noch nicht ausprobiert

Regigigas  08.04.2018, 19:47

Es kommt ganz darauf an was du in der Bungeecord config einstellst. Die Unterserver müssen IMMER alle fen online mode auf false haben und sozusagen cracked sein, sonst kannst du über das Bungeecord Netzwerk nicht joinen. Wenn du allerdings in der Bungeecord config den online mode auf true stellst, siehst du die ganz normalen Skins und man kann nur mit einem gekauften MC Account auf den Server, auch wenn die Unterserver eigentlich cracked sind, dies ist ganz normal. Das kann allerdings auch zur Sicherheitslücke werden, wenn manche Spieler durch Portscans direkt auf die Unterserver wollen. Daher sollteste ein Plugin, wahrscheinlich jeweils auf die Unterserver, wie z.B. OnlyProxyJoin, mit dem man nur noch über den Bungeecord Server mit der IP joinen kann.

Sieht für mich so aus, als wäre dein Netzwerk nicht in der Lage Verbindung zu dem Server herzustellen. Eine Lösung kann ich dir nicht nennen. Da gibts viele Ursachen und dazugehörige Behebungen. Versuchs mit den Klassikern wie "Router neustarten" oder probier mal einen anderen Server dieser Art. So können wir zumindest herausfinden, ob es an dir oder dem MC-Server liegt.

BimOfficialRahu
Fragesteller

1.

Ich weiß nicht wo ich mein Router neustartet und sowieso gehört die Fritzbox für mein Internet nicht mir.

2.

Mein Server ist Local mit Ordnern.

Ich hatte das gleiche Problem habe es aber einfach gelöst indem ich die ipadressen in der config.yaml nocheinmal neu eingetragen habe.