Minecraft BungeeCord Nachrichten ändern?

3 Antworten

Dafür musst du in den ordner von Bungeecord in die Config und da dann irgendwo mit strg+F nach der nachricht suchen in deinem fall ,,Server Closed" so genau weiß ich das nicht, weil das bei jedem server anbieder unterschiedlich ist

Woher ich das weiß:Hobby
Simon221585  29.02.2020, 14:35

Wenn du es nicht weißt, wieso antwortest du dann?

Yannik274  29.02.2020, 17:44
@Simon221585

an deiner stelle würde ich mich von dieser seite aber am besten verpissen wenn man so unfreundlich gegenüber anderen leuten sein muss

OllerSchmoller  29.02.2020, 15:44

Btw hat das überhaupt nichts mit dem Serveranbieter zu tun!

Yannik274  29.02.2020, 17:43
@OllerSchmoller

,,überhaupt nicht" stimmt nicht, bei manchen funktioniert dies und das nicht aber ja wirklich ein unterschied gibt es da nicht

Das geht nicht einfach so.

Du musst dafür den BungeeCord umschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung