LuckPerms Bungeecord Permissions gehen nicht?

1 Antwort

das Liegt daran, dass die Permissions für Spigot und Bungeecord seperat eingestellt werden und auch getrennt behandelt werden.

Aber meistens musst du einfach nur hinten an dem /lp befehl nur noch server=bungee hinzufügen...

Sonst, ließ die LuckPerms nochmal für Bungee durch.

Lixel
Fragesteller

Es ist alles richtig eingestellt und es geht nicht!

Lixel
Fragesteller

Aber ich kann keine LuckPerms Befehle in der Bungeecord Console Uasführen! Da steht: Unbekannter befehl

Nirthog  07.09.2019, 18:45
@Lixel

Es gibt für Bungeecord eine anderen Befehl. Anstatt /lp machst du /lpb . Ob das in der Konsole klappt, wage ich zu bezweiflen.

Lixel
Fragesteller
@Nirthog

Echt? Super zu wissen DANKE! Ich probiere es aus