Minecraft Ports für BungeeCord?

3 Antworten

Sollte funktionieren. Du kannst den Servern jeden beliebigen Port geben, solange der nicht für andere Services reserviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aniimu
Fragesteller

ok, danke war mir da nicht so sicher.

Wie itsFlxsh schon sagt, du kannst jeden Port verwenden, solange er nicht für anderes reserviert ist.

Allerdings würde ich keine Standartports verwenden, denn sollte man einen herrausfinden, von einem unterserver dann kann man dort (nachdem diese „gecrackt“ sind) mit jedem Namen joinen („Bungeehack“) und sich so rechte ergattern...

itsFlxsh  16.08.2019, 22:45

Nicht wirklich. Man kann einerseits einfach die Ports scannen und andererseits OnlyProxyJoin oder sonstiges installieren.

verreisterNutzer  17.08.2019, 14:05

Klar kann man die Sicherheitslücke schließen (OnlyProxyJoin) und ja man kann auch die Ports scannen, aber wenn’s dumm läuft und man eben die nicht geschlossen hat (wo ich bei den meisten „Kiddi-Server“ ausgehe, weil die meist nur bedingt Ahnung haben) macht man es den Hackern es wenigstens etwas schwerer.