minecraft internal exception io.netty.handler.codec.decoderexception: Badly compressed packet - sitze of 22 is below server threshold of 256?

Fehler 1 - (Computer, Internet, Games) Fehler 2 - (Computer, Internet, Games) Fehler 3 - (Computer, Internet, Games) Fehler 4 - (Computer, Internet, Games)

2 Antworten

1. Vermutung: Java Version zu alt, evtl. einmal updaten
2. Vermutung: Mods vom Server haben nun andere Versionen als die, die auf deinem PC installiert sind, somit kannst du nicht auf den Server joinen, da dieser nun andere Voraussetzungen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.
Lolgamer5555
Fragesteller

neuste Java Version

und keine Mods installiert (auf dem Server werden keine Mods benötigt)

Murdocai  24.08.2016, 12:40
@Lolgamer5555

Nach einer kurzen Google Suche kam auf einer englischsprachigen Seite die Antwort "Turn your render distance to 2 In your settings before joining the server."

Vielleicht hilft das ja.

Lolgamer5555
Fragesteller
@Murdocai

Funktioniert leider auch nicht...

Ich vermute das mein Internet daran schuld ist....

Installier Minecraft nochmal neu