Minecraft Server Join Problem Fehlermeldungen

3 Antworten

https://help.mojang.com/ wenn hier was rot ist kann es down sein oder es liegt am server zu dem du joinen willst oder an deiner leitung oder du bist nicht auf der whitelist

AJayyay
Fragesteller

Also mir wird immer angezeigt das Leute auf den Servern drauf sind und es sind öffentliche Server also jeder kann drauf ohne Whitelist es ist Nix Rot und das mit dem Internet ich hab ja die Gleiche Verbindung wie vorher auch und da hat alles geklappt

Bei mie Ist Das auch, Das Liegt nicht an ihm sonder an MC! Wie man es behebt weiss Ich allerdings leider auch nicht, Also bitte Help!!!

DAS SELBE PROBLEM HABE ICH AUCH DAS REGT AUF! ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!! WAS SIND DAS FÜR FELERMELDUNG: WIE BEHEBT MAN SIE WAS SOLL DAS!!!!????