Frage von ArmyLecker, 36

Minecraft Internal-Server-Error was kann ich tun?

Heyy, wenn ich meinen Server joinen möchte steht dort immer :Internal-Server-Error,kann ich da was gegen tun? gruß ArmyLecker

Antwort
von nase40, 17

Das heißt es gibt mit dem Server Probleme würdest du uns den Fehlercode in der Konsole geben könnten wir dir mehr helfen sonst setz ihn mit der neuesten Version neu auf

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 22

Server  neu aufsetzen,   oder den Fehler genauer beschreiben.  

Kommentar von ArmyLecker ,

Also ich bin bei Minecraft gehe auf Mehrspieler und gehe dann auf meinen Server dann steht da Internal-Server-Error

Kommentar von deruser1973 ,

Das nennst du genaue Beschreibung  ?  Setz den Server neu auf und nimm am besten die Vanilla Version,  das klappt auf jeden Fall...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten