Ich werde alle paar Minuten von egal welchem Minecraft Server gekickt wenn ich drauf zocke, Fehler: Internal Exception: java.lang.OutOfMemoryError Hilfe bitte?

2 Antworten

java.lang.OutOfMemoryError

was bedeutet da wohl das out of memory hm .... nicht genug speicher würde ich sagen
hast du zu wenig arbeitsspeicher ? schraub mal deine einstellungen runter da minecraft schon viel fressen kann

oder stelle java mehr speicher zur verfügung kann ja sein das du 16 gb hast aber dem java nur zugriff auf 2gb gewährt wurde