Ich denke du bist 75m und keine 100m gelaufen. Ohne regelmäßiges Training läuft niemand (und vor allem nicht mit 16) 10,4 Sekunden auf 100m. Der aktuelle deutsche Rekord in der u18 liegt bei 10,48 Sekunden, und das ist auch schon unmenschlich schnell.

...zur Antwort

Da du Arena 9 bist, glaube ich, dass du selbst genug Erfahrung hast und dadurch weißt, dass es keine "Tricks" gibt

...zur Antwort

In einer Woche kann man selbstverständlich besser werden, wenn auch nur bedingt. Dein Leistungssteigerungsziel ist aber völlig unmöglich in einer woche zu erreichen

...zur Antwort

War sie das schon immer oder erst  nachdem ?

...zur Antwort

Mach einfach das, was du glaubst ihr am meisten schmeckt

...zur Antwort

Ich kann dir schreiben, wie es bei meiner Mutter ist, die auf Grund einer Krankheit aufgehört hat zu rauchen.
Sie hat 25 Jahre lang geraucht. Während der Schwangerschaft mit mir und meinem Bruder aufgehört aber jedes mal danach wieder angefangen. Sie hat auch von sich aus gesagt "ich kann zwar darauf verzichten wenn ich MUSS, aber ich will nicht. Wenn ich mal an Lungenkrebs sterbe, dann ist das so. Ändern kann man es eh nicht. Nichtraucher können doch genauso früh an irgend etwas sterben wie Raucher - das ist für mich also kein Argument"
Bis sie dann auf Grund von anderen Lungenproblemen (hatten nichts mit dem Rauchen zu tun) aufhören musste, weil jeder Zug an einer Zigarette schmerzhaft war.
Sie hat noch heute das Verlangen nach dem Rauchen aber braucht es erst gar nicht anfangen, weil sie wieder Schmerzen dabei hätte.

Gut - also was ich damit sagen will: es gibt Raucher, die Rauchen für ihr Leben gerne. Wenn sie gezwungen werden aufzuhören, obwohl sie das gar nicht wollen, dann werden sie das Verlangen nach Zigaretten auch nie los.
Überlege dir also, ob du das WIRKLICH willst. Denn ohne den Willen und ohne das "Klick" im Kopf wirst du es nicht schaffen.

...zur Antwort

Hallo!
Deine 75m-Zeit unter 11 Sekunden ist ziemlich gut. An der 400m-Zeit kannst du mit gutem und reichlichem Training sicher noch arbeiten. Da du untrainiert bist, ist deine erreichte Zeit in Ordnung.
Unter eine Minute auf 400m zu kommen, wird dauern. Dazu brauchst du das nötige Talent und viel, viel Training.
Nur mal so zum Vergleich: in der niedersächsischen Bestenliste vom Vorjahr gibt es bei den U 18 nur vier Mädchen, die die 400m unter einer Minute laufen.
Schülerinnen in deinem Alter sind über die 300m-Strecke erfasst. Dort laufen die allerbesten auf 300m um die 45 sec.

...zur Antwort

Warst du mal in der Konsole ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.