Was bedeutet der BARCODE-Name in GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine als barcode ist es ein nachteil, aber in ner gruppe sind sie nicht auseinander zu halten, der sinn liegt darinndas der beste aus der gruppe nicht als erstes angegriffen wird, damitner zeit hat in nem fight die gegner zu plätten. stammt ursprünglich aus lol. und wird für viele spiele geused

Sind meistens Hacker, Modder oder Tryharder. Einerseits soll der Name einen „unerkannt“ machen und andererseits zeigen dass man was drauf hat.

Sbdndndbn
Fragesteller

Klingt plausibel

Der name bedeutet garnichts. Die Leute die den haben sind meistens nur Tryhards