Wie rufe ich spieler in gta online an?

2 Antworten

Nur mit Headset ansonsten würde das keinen Sinn geben dann auf das Telefon such bei Kontakten den Spieler und klicke ihn an dann anrufen kostet aber 10$ egal ob er Ran geht oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

Ich weis dass man es damals konnte, wenn man auf dem Handy den Spieler rausgesucht hat und auf anrufen gedrückt hat.

glaube aber das haben sie rausgenommen, weil es meist nicht richtig funktioniert hat