Wie bekomme ich das Joker- Make Up bei GTA-Online?

2 Antworten

Also mir ist nur bekannt das man beim Friseur Make-Up machen kann bzw. Gesichtsbemalung. Woanders kann man keine Gesichtsbemalung machen und ich bin schon lvl 400:).
Aber wer weis ich habe die PS4 auch gerade mal 1 Monat lang. Mal schauen was sich daraus ergibt!

Ja dachte ich mir auch, darum frag ich mich ja woher die das hatten :D danke dir trotzdem ^^

Ok eine Vermutung hae ich noch, man kann nämlich in PS4 farben kombinieren also z.B. bei einer Frisur. Mit R2 und R1 glaube ich (hoffe du hast eine ps4) probiers mal aus da gibts eine Gesichtbemalund die sieht fast so aus wie bei Joker!