Frage von MarazunanHD, 79

Kann man in GTA Online in einer Solositzung hacken?

Hallo, ich wollte fragen ob man wenn man in einer GTA Online Solositzung ein modmenu benutzt, ob man dann gebannt wird? Weil ich will keinem Spieler zu schade kommen und nicht Godmode anmachen während andere spieler auf dem Server sind. Danke im vorraus.

Antwort
von ArtYT, 47

In Solositzungen eigentlich nicht. Aber auf der PS4 und X-Box One kann man nicht modden, falls du eine der Konsolen haben solltest und es dort versuchen willst.

Antwort
von Decepion, 72

Mit gratis Modmenus wirst du garantiert gebannt. Ich würd's wenn ich du wäre nicht ausprobieren.

Kommentar von coolboy1526 ,

Quatsch. Es gibt von einem Modder so ein GTA5 Hack den jeder zweite benutzt... Der ist zu 99% Save. Frag mich nicht wieso GTA dagegen nichts tut, aber ich Hacke selber in GTA weil das leider zur Normalität geworden ist. Also der Hack läuft bei mir und 3 Freunden einwandfrei ohne Ban und das seit ca. fast 2 Monaten

Kommentar von Decepion ,

Interessant. Davon hab' ich noch nix gehört, hab' nur von vielen Leuten gehört, die nach dem Winterupdate gebannt wurden, weil sie irgendwelche Gratishacks benutzt haben.

Kommentar von coolboy1526 ,

Ja das Winteruptdate hat den alten Hack unbrauchbar gemacht, trotzdem haben die Modder den angepasst und wieder rausgebracht. Das geile ist, dass die Modder selbst gesehen haben, dass diese Funktion mit Spieler schaden und so echt GTA kaputt macht. Die haben sie auch entfernt. Geld, lvl up etc. geht immer noch. Laso wie gesagtmeine Freunde und ich wurden nicht gebannt ^^ kann aber auch sein weil wir vielleicht echt glück hatten :D

Kommentar von Decepion ,

Props an die Modder :P Bin auch der Meinung, dass diese Mods geschadet haben, aber money und lvl sind voll okay.

Kommentar von MarazunanHD ,

Wie heißt das mod menu?

Antwort
von Lenni999, 49

Kannst du Modden oder ,,hacken"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten