exception connecting: runtimeException : Server is online mode! @ net.md_5.bungee.ServerConnector:261 Was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen beiden erzählen Müll. Du benutzt Bungeecord, also musst darfst du nur die Lobby auf online-mode=true stellen. Die anderen Server müssen auf online-mode=false stehen, dass musst du in den server.propeties ändern.

In der Bungeecord Config muss online-mode ebenfalls auf true stehen.

SoulPlays  16.06.2015, 18:15

Okay fail, nicht gesehen das es nicht dein server ist.. also das liegt an dir. Dein Minecraft ist nicht Online.

ClemiCraft  04.02.2018, 14:34

Was genau muss ich in die Server.properties schreiben? Wir bekommen auch diese Fehlermeldung und es ist unser eigener Server. VG ClemiCraft

Es gibt zwei Gründe dafür:

1. Du spielst das gecrackte Minecraft, der Server ist aber nicht im Offlinemode.

2. Du joinst dem falschen Server, der durch eine Firewall geschützt ist. Suche den Hubserver des Netzwerkes und joine von dem aus auf den gewünschten Server.

Steht doch da, der Server ist nicht für cracked...