CloudNet Minecraft Server Icon wechseln - Klappt nicht! :?

2 Antworten

Entweder du änderst die Bezugsquelle oder du machst es dir ganz einfach: Schaue, wie groß das Originalbild ist, ändere die Bildgröße entsprechend ab und bennene dann deine Bilddatei exakt so wie die Serverdatei. Dann überschreiben und neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lama153
Fragesteller

Was meinst du mit "Bezugsquelle" Die einfache Methode habe ich nämlich bereits gemacht..

LaurentSonny  09.10.2018, 22:06
@Lama153

Puuuhh... Das ist jetzt auch schon zwei Jahre her, dass ich es damals geändert habe.. Warte eine Sekunde, ich suche dir ein Tutorial heraus, wo das gut beschrieben steht.

LaurentSonny  09.10.2018, 22:09
@Lama153

Kurz vorab: Welcher Anbieter bzw wo sind deine Serverdaten? Denn manche Anbieter haben eigens dafür ein Tool.

Lama153
Fragesteller
@LaurentSonny

Ich hoste bei Zap Hosting und habe einen VServer der auf Ubuntu 17.10 läuft!

Warte mal... Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du auf deinem Server das Add-On CloudNet drauf? Denn das würde einiges ändern

Lama153
Fragesteller

Genau. Ich habe ein CloudNet Add-On.

Lama153
Fragesteller
@LaurentSonny

Also, ich hoffe ich verstehe das jz richtig. Ich benutze halt Bungeecord für die Untersever etc. und Spigot für die Plugins etc...