Frage von markusnator2012, 99

Server Icon 256x256?

Hallo also ich möchte wissen wie es Mineplex, GommeHD und Hypixel hinbekommen haben das sie eine Höhere Auflösung als 64x64 haben ?

Gruß Markusnator2012

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atomtoasty, 37

Sie haben nur ein 64x64 Icon! Die Icon Größe ist im Quellcode von Minecraft festgeschrieben und kann nicht von einem Server-Side-Plugin verändert werden! Sonst würden ja alle Server in der Liste anderes aussehen... Man könnte höchstens ein Icon mit höherer Auflösung erstellen und dieses dann runter skalieren...

Hoffe ich konnte helfen

LG Atomsi

Kommentar von markusnator2012 ,

okay danke :D ist aber immer noch verpixelt

Kommentar von Atomtoasty ,

Ja guuuut... Das stimmt

Antwort
von KmunBiene, 31

[...] Mineplex, GommeHD und Hypixel [...] Höhere Auflösung als 64x64 [...]

Zu dieser Frage gibt es 2  Antworten.

1. Antwort: Selbst gecodetes Plugin

Was die meisten Server habe, sind Selbst gecodete Plugins. Dies kann der Fall sein, jedoch gibt es dazu kein Herunterladbares Plugin, und nicht den Source Code.

2. Antwort: Es ist 64x64

Es kann auch der Fall sein, dass die Servericons die gewohnte Minecraft-Servericon-Format besitzen.

Gegenfrage: Woher willst du das genau wissen, dass es 256x256 ist?

Kommentar von markusnator2012 ,

Das war nur eine Schätzung weil ich nicht weiß wie Groß die genau sind aber es sieht eben nicht nach 64x64 aus.

Antwort
von Chaos53925, 43

Die haben wahrscheinlich eine plugin dafür geschrieben.

Kommentar von markusnator2012 ,

und wie sieht dann der Quell Code davon aus ?

Kommentar von Chaos53925 ,

Keine ahnung. Ich habe das plugin nicht und kann auch nicht Programmieren

Kommentar von markusnator2012 ,

Okay schade, trotzdem Danke :D

Kommentar von Chaos53925 ,

No Problem