Müssen die Spieler auf meinem Nitrado Server die Mods auch installiert haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon richtig erwähnt hast müssen die Mods auch noch irgendwie auf den Server.

Dafür installierst du einfach die jeweilige Forge Version, kopierst alle Mods in den Mod Ordner und startest den Server.

Spielefuxx
Fragesteller

Ok, danke, es ist nur da ich ein Youtubeprojekt starten möchte und einer meiner Freunde sich die Mods nicht installieren darf.

Hey,

da Mods Client-Side ausgeführt werden, müssen alle Mods sowohl auf dem Server als auch bei jedem Spieler installiert sein.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung